Seminare rund um das Thema HR & Personalentwicklung

Unser Seminarangebot zum Thema HR und Personalentwicklung

Möchten Sie zu neuen Seminaren benachrichtigt werden? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an.

FAQ

Unter jedem Seminar finden Sie den jeweiligen Buchungs-Button. Dieser führt zu einer Buchungsseite, auf der Sie Ihr gewünschtes Seminar auswählen und buchen können.

Den Veranstaltungsort finden Sie direkt in der jeweiligen Seminarbeschreibung. Wenn dort “Online” vermerkt ist erhalten Sie den Link zur Teilnahme dann im Vorfeld des Seminars, nachdem Sie dieses gebucht haben.

Bei Fragen senden Sie uns gerne ein E-Mail an info@tresonus-akademie.de

Nach erfolgreicher Buchung des Seminars erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail von uns. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt nach Eingang bei Ihnen.

Der Rücktritt ist bis zu 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich. Bei einem späteren Rücktritt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Unser Seminarangebot richtet sich an Firmen und deren Mitarbeiter sowie an alle, die sich weiterbilden wollen.

Sie können sowohl als Privatperson als auch im Namen einer Firma teilnehmen. Sie erhalten eine Rechnung, die Sie ebenfalls Ihrem Arbeitgeber zur Bezahlung vorlegen können. Bitte teilen Sie uns hierzu die Anschrift / Rechnungsadresse Ihres Arbeitgebers mit.

Ja, Sie erhalten ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bestätigt. Wenn Sie an einem Seminar mit praktischer Übung teilgenommen haben, ist dies entsprechend ausgewiesen.

TRESONUS_Akademie_Newsletter_Logo

News für Sie?

Möchten Sie über neue Kurse sowie Neuigkeiten zu Formen von Marketing informiert werden?