Seminar: Vom Modern Workplace zur Modern Company – wieviel IT benötige ich wirklich noch inhouse

Bereits ausgebucht 🙁 Sie können sich gerne unten auf die Warteliste setzen

Seminar: Vom Modern Workplace zur Modern Company – wieviel IT benötige ich wirklich noch inhouse

Der erste Schritt: Ihr Unternehmen hinsichtlich IT prüfen.

Der Modern Workplace ist heute in vielen Unternehmen auf der Agenda. Der Fokus richtet sich dabei jedoch häufig nur auf den Arbeitsplatz der Mitarbeitenden und oft aus der Perspektive einer klassischen IT-Organisation, die viele Systeme und Prozesse nach wie vor inhouse bündelt.
In diesem Seminar richten wir den Fokus auf die Organisation der internen IT und zeigen auf, wie Sie diese vor dem Hintergrund moderner Technologien hinterfragen sollten.

TRESONUS_Akademie_Modern_Workplace_Marc_Hugger

Ihr Lernerfolg

Sie lernen, die richtigen Fragen zu stellen.

Sie lernen aktuelle IT Entwicklungen kennen.

Sie lernen IT Entwicklungen für Ihr Unternehmen zu adaptieren.

Ihr Dozent

Marc Oliver Hugger ist ein Pionier in der Digitalisierung von Marketingprozessen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Strategische Unternehmensführung und Absatzwirtschaft lernte er sein Handwerk von Grund auf in einer der größten inhabergeführten Marketingagenturen. Unter seiner Führung wurden bereits in den 90 Jahren innovative Softwarelösungen entwickelt, die auf hochspezialisierten Infrastrukturen zu führenden Marketingplattformen für Großkonzerne, KMUs und deren Partner ausgebaut wurden. Mit seiner langjährigen Erfahrung im IT-Business und der Führung von Unternehmen begegnet er Entscheidern auf Augenhöhe und ist ein gefragter „Übersetzer“ zwischen IT und Marketing.

Marc Oliver Hugger ist ein Pionier in der Digitalisierung von Marketingprozessen.

Ort, Datum, Preis

Zielgruppe:   
Entscheider, Geschäftsführer, IT-Verantwortliche

Ort & Art:    
Online, Gruppenseminar, max. 8 Teilnehmer

Datum:        
In Abstimmung

Dauer:          
90 Minuten

Vorbereitung:
keine

Abschluss:     
Zertifikat

Kosten:        
149,00 EUR netto zzgl. MwSt.

Anmeldung

*Pflichtfelder

FAQ

Unter jedem Seminar finden Sie den jeweiligen Buchungs-Button. Dieser führt zu einer Buchungsseite, auf der Sie Ihr gewünschtes Seminar auswählen und buchen können.

Den Veranstaltungsort finden Sie direkt in der jeweiligen Seminarbeschreibung. Wenn dort “Online” vermerkt ist erhalten Sie den Link zur Teilnahme dann im Vorfeld des Seminars, nachdem Sie dieses gebucht haben.

Bei Fragen senden Sie uns gerne ein E-Mail an info@tresonus-akademie.de

Nach erfolgreicher Buchung des Seminars erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail von uns. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt nach Eingang bei Ihnen.

Der Rücktritt ist bis zu 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich. Bei einem späteren Rücktritt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Unser Seminarangebot richtet sich an Firmen und deren Mitarbeiter sowie an alle, die sich weiterbilden wollen.

Sie können sowohl als Privatperson als auch im Namen einer Firma teilnehmen. Sie erhalten eine Rechnung, die Sie ebenfalls Ihrem Arbeitgeber zur Bezahlung vorlegen können. Bitte teilen Sie uns hierzu die Anschrift / Rechnungsadresse Ihres Arbeitgebers mit.

Ja, Sie erhalten ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bestätigt. Wenn Sie an einem Seminar mit praktischer Übung teilgenommen haben, ist dies entsprechend ausgewiesen.

TRESONUS_Akademie_Newsletter_Logo

News für Sie?

Möchten Sie über neue Kurse sowie Neuigkeiten zu Formen von Marketing informiert werden?