Zertifizierung
Um Ihre Weiterbildung zu dokumentieren, beim Arbeitgeber vorzulegen bzw. dem eigenen Zeugnis beizulegen, werden Zertifikate nach teilgenommenen Seminaren persönlich für Sie ausgestellt. Im Zertifikat ist das Seminar, Datum und Ihr Name ausgestellt.
Die Zertifikate werden online versendet und können auf Wunsch auch postalisch versendet werden.
Ob ein Zertifikat enthalten ist, entehmen Sie dem jeweiligen Seminar in der Beschreibung.

Einige Seminare im Überblick:

Fachkraftentwickler: Die Kunst der audiovisuellen Bildung.
Entfalten Sie das volle Potential Ihrer Fachkräfte und bündeln Sie das Know-how Das Fachkraftentwicklungsseminar mit Dirk Hendrischke Fachkräftemangel gibt es nicht, wenn die Weichen im

Seminar: Future-Display. Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen
kostenfrei Seminar: Future-Display. Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen Erhalten Sie Einblicke, woher das Display stammt, wie es heute eingesetzt wird und wie es sich weiterentwickelt. Sie sind

Seminar: Now-Marketing. Zukunft des Marketings?
kostenfrei Seminar: Now-Marketing. Zukunft des Marketings? Der erste Schritt: Verstehen, wie sich Unternehmen im Zuge von Echtzeit aufstellen In diesem Seminar nehmen wir Sie mit

Seminar: Kommunikations-strategie erfolgreich entwickeln
Seminar: Kommunikationsstrategie erfolgreich entwickeln Der erste Schritt: Was zeichnet mein Unternehmen bzw. Produkte aus und wie kann ich daraus eine Kommunikationsstrategie entwickeln? In diesem Seminar

Seminar 2: Praxisnahe Prozessdokumentation – Erstellung eines Beispielprozesses
Seminar 2: Praxisnahe Prozessdokumentation – Erstellung eines Beispielprozesses Prozesse nach der Identifikation aufbereiten. Prozessdokumentationen gibt es viele. Aber nur wenige, mit denen Angestellte im Nachgang

Seminar 1: Praxisnahe Prozessdokumentation – ein Überblick
kostenfrei Seminar 1: Praxisnahe Prozessdokumentation – ein Überblick Der erste Schritt: Prozesse identifizieren und dokumentieren. Die praxisnahe Dokumentation von Prozessen wird für Unternehmen immer wichtiger.
FAQ
Unter jedem Seminar finden Sie den jeweiligen Buchungs-Button. Dieser führt zu einer Buchungsseite, auf der Sie Ihr gewünschtes Seminar auswählen und buchen können.
Den Veranstaltungsort finden Sie direkt in der jeweiligen Seminarbeschreibung. Wenn dort “Online” vermerkt ist erhalten Sie den Link zur Teilnahme dann im Vorfeld des Seminars, nachdem Sie dieses gebucht haben.
Bei Fragen senden Sie uns gerne ein E-Mail an info@tresonus-akademie.de
Nach erfolgreicher Buchung des Seminars erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail von uns. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt nach Eingang bei Ihnen.
Der Rücktritt ist bis zu 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich. Bei einem späteren Rücktritt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.
Unser Seminarangebot richtet sich an Firmen und deren Mitarbeiter sowie an alle, die sich weiterbilden wollen.
Sie können sowohl als Privatperson als auch im Namen einer Firma teilnehmen. Sie erhalten eine Rechnung, die Sie ebenfalls Ihrem Arbeitgeber zur Bezahlung vorlegen können. Bitte teilen Sie uns hierzu die Anschrift / Rechnungsadresse Ihres Arbeitgebers mit.
Ja, Sie erhalten ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bestätigt. Wenn Sie an einem Seminar mit praktischer Übung teilgenommen haben, ist dies entsprechend ausgewiesen.