Teilnahmebestätigung
Um Ihre Weiterbildung zu dokumentieren, beim Arbeitgeber vorzulegen bzw. dem eigenen Zeugnis beizulegen, werden Teilnahmebestätigungen nach teilgenommenen Seminaren persönlich für Sie ausgestellt. In der Bestätigung ist das Seminar, Datum und Ihr Name ausgestellt.
Die Bestätigungen werden online versendet und können auf Wunsch auch postalisch versendet werden.
Einige Seminare im Überblick:
Seminar: Future-Display. Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen
kostenfrei Seminar: Future-Display. Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungen Erhalten Sie Einblicke, woher das Display stammt, wie es heute eingesetzt wird und wie es sich weiterentwickelt. Sie sind
Seminar 2: Praxisnahe Prozessdokumentation – Erstellung eines Beispielprozesses
Seminar 2: Praxisnahe Prozessdokumentation – Erstellung eines Beispielprozesses Prozesse nach der Identifikation aufbereiten. Prozessdokumentationen gibt es viele. Aber nur wenige, mit denen Angestellte im Nachgang
Seminar: Public Relations – Theoriekurs
kostenfrei Seminar: Public Relations – Theoriekurs Warum sich PR für Ihr Unternehmen lohnt – Verstehen, warum Glaubwürdigkeit Sie weiter bringt In diesem Seminar lernen Sie,
Seminar: Public Relations – Praxiskurs
Seminar: Public Relations – Praxiskurs Wie Sie PR für ihr Unternehmen einsetzen – Journalistisch schreiben und Artikel veröffentlichen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Pressemeldungen
Seminar: Now-Marketing. Zukunft des Marketings?
kostenfrei Seminar: Now-Marketing. Zukunft des Marketings? Der erste Schritt: Verstehen, wie sich Unternehmen im Zuge von Echtzeit aufstellen In diesem Seminar nehmen wir Sie mit
Seminar: Telefonvertrieb erfolgreich Auf- und Umsetzen
Seminar: Telefonvertrieb erfolgreich Auf- und Umsetzen. Fehlerquellen vermeiden und mit erprobten Schritten den telefonischen Vertrieb optimieren In diesem Seminar betrachten Sie den telefonischen Vertrieb gesamthaft
FAQ
Unter jedem Seminar finden Sie den jeweiligen Buchungs-Button. Dieser führt zu einer Buchungsseite, auf der Sie Ihr gewünschtes Seminar auswählen und buchen können.
Den Veranstaltungsort finden Sie direkt in der jeweiligen Seminarbeschreibung. Wenn dort “Online” vermerkt ist erhalten Sie den Link zur Teilnahme dann im Vorfeld des Seminars, nachdem Sie dieses gebucht haben.
Bei Fragen senden Sie uns gerne ein E-Mail an info@tresonus-akademie.de
Nach erfolgreicher Buchung des Seminars erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail von uns. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt nach Eingang bei Ihnen.
Der Rücktritt ist bis zu 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich. Bei einem späteren Rücktritt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.
Unser Seminarangebot richtet sich an Firmen und deren Mitarbeiter sowie an alle, die sich weiterbilden wollen.
Sie können sowohl als Privatperson als auch im Namen einer Firma teilnehmen. Sie erhalten eine Rechnung, die Sie ebenfalls Ihrem Arbeitgeber zur Bezahlung vorlegen können. Bitte teilen Sie uns hierzu die Anschrift / Rechnungsadresse Ihres Arbeitgebers mit.
Ja, Sie erhalten ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bestätigt. Wenn Sie an einem Seminar mit praktischer Übung teilgenommen haben, ist dies entsprechend ausgewiesen.