Teilnahmebestätigung
Um Ihre Weiterbildung zu dokumentieren, beim Arbeitgeber vorzulegen bzw. dem eigenen Zeugnis beizulegen, werden Teilnahmebestätigungen nach teilgenommenen Seminaren persönlich für Sie ausgestellt. In der Bestätigung ist das Seminar, Datum und Ihr Name ausgestellt.
Die Bestätigungen werden online versendet und können auf Wunsch auch postalisch versendet werden.

Einige Seminare im Überblick:

Seminar: Display-Basics: 10 häufige Fehler und Lösungsansätze
kostenfrei Seminar: Display-Basics: 10 häufige Fehler und Lösungsansätze Zusammenfassung Elektronische Displays entwickeln sich in rasanter Geschwindigkeit weiter. Doch die Probleme und Herausforderungen bleiben die gleichen. Klaus

Seminar: LinkedIn-Essentials für HR-Profis
kostenfrei LinkedIn-Essentials 2022 für HR-Profis Lernen Sie, wie Sie LinkedIn für sich und Ihr Unternehmen talentorientiert einsetzen. In fast jeder Schlagzeile über den Arbeitsmarkt liest

Seminar 1: Praxisnahe Prozessdokumentation – ein Überblick
kostenfrei Seminar 1: Praxisnahe Prozessdokumentation – ein Überblick Der erste Schritt: Prozesse identifizieren und dokumentieren. Die praxisnahe Dokumentation von Prozessen wird für Unternehmen immer wichtiger.

Seminar: Public Relations – Theoriekurs
kostenfrei Seminar: Public Relations – Theoriekurs Warum sich PR für Ihr Unternehmen lohnt – Verstehen, warum Glaubwürdigkeit Sie weiter bringt In diesem Seminar lernen Sie,

Seminar: Telefonvertrieb erfolgreich Auf- und Umsetzen
Seminar: Telefonvertrieb erfolgreich Auf- und Umsetzen. Fehlerquellen vermeiden und mit erprobten Schritten den telefonischen Vertrieb optimieren In diesem Seminar betrachten Sie den telefonischen Vertrieb gesamthaft

Seminar: Kommunikations-strategie erfolgreich entwickeln
Seminar: Kommunikationsstrategie erfolgreich entwickeln Der erste Schritt: Was zeichnet mein Unternehmen bzw. Produkte aus und wie kann ich daraus eine Kommunikationsstrategie entwickeln? In diesem Seminar
FAQ
Unter jedem Seminar finden Sie den jeweiligen Buchungs-Button. Dieser führt zu einer Buchungsseite, auf der Sie Ihr gewünschtes Seminar auswählen und buchen können.
Den Veranstaltungsort finden Sie direkt in der jeweiligen Seminarbeschreibung. Wenn dort “Online” vermerkt ist erhalten Sie den Link zur Teilnahme dann im Vorfeld des Seminars, nachdem Sie dieses gebucht haben.
Bei Fragen senden Sie uns gerne ein E-Mail an info@tresonus-akademie.de
Nach erfolgreicher Buchung des Seminars erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail von uns. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt nach Eingang bei Ihnen.
Der Rücktritt ist bis zu 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin kostenfrei möglich. Bei einem späteren Rücktritt wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.
Unser Seminarangebot richtet sich an Firmen und deren Mitarbeiter sowie an alle, die sich weiterbilden wollen.
Sie können sowohl als Privatperson als auch im Namen einer Firma teilnehmen. Sie erhalten eine Rechnung, die Sie ebenfalls Ihrem Arbeitgeber zur Bezahlung vorlegen können. Bitte teilen Sie uns hierzu die Anschrift / Rechnungsadresse Ihres Arbeitgebers mit.
Ja, Sie erhalten ein Zertifikat, das Ihre Teilnahme bestätigt. Wenn Sie an einem Seminar mit praktischer Übung teilgenommen haben, ist dies entsprechend ausgewiesen.